Liebes treues Publikum der Swissair Voices

Auch wir sind wieder dabei!


Vom 6. März bis zum 15. April kann man beim Einkaufen in der Migros wieder Bons sammeln und damit Kulturvereine unterstützen. Falls du sowieso dort einkaufst, nimm die Bons doch mit und teile sie mit uns.

Unter dem Link:

https://supportculture.migros.ch/de/vereine/swissair-voices/

könnt ihr die Bons für uns einlösen. Oder ihr scannt den QR-Code auf dem Bon und sucht dann nach den Swissair Voices.

Ist euch das alles zu kompliziert, sammelt die Bons einfach und gebt sie an eines unserer Mitglieder. Wir kümmern uns dann um alles weitere.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen!!

 

Aussichten für 2024/25:

Auftritt "Bühne Frei" Stadtplatz Kloten
17. September 2024

Silver Tree Christmas Choral Festival - Wien
12. - 15. Dezember 2024

Französische Romantik
Prov. Daten
Samstag, 25. Januar 2025 - Kloten
Sonntag, 26. Januar 2025 - Männedorf
Samstag, 1. Februar 2025 - Richterswil
Sonntag, 2. Februar 2025 - Zürich